Häufig gestellte Fragen.

Stammtischer FAQ

Wie teuer sind die Versandkosten?

Für den Versand berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 2€. Wenn du mehrere Artikel aus unserem Shop bestellst, zahlst du also auch nur einmal Versand. Bestellst du mit einem Freund oder einer Freundin zusammen bei uns im Shop lohnt sich das also! Trotzdem würden wir dich bitten, nicht ein Teil in drei verschiedenen Größen zu bestellen. Schau doch vor deiner Bestellung gerne in unsere Größentabellen rein, oder schreib uns über Social Media oder per Mail, wenn du Fragen hast. Das spart dir zu einem Zeit und zum anderen Geld für den Rückversand, den wir dir leider nicht kostenlos anbieten können. Da unsere Produkte exklusiv nur für dich nach deiner Bestellung produziert werden, schonen wir so auch die Umwelt. Und auch wir freuen uns über wenig Retouren, denn umso mehr Zeit haben wir für coole neue Designs! 

Wie lange dauert der Versand in der Regel?

Dein neues Lieblingsstück sollte normalerweise innerhalb von fünf bis sieben Werktagen bei dir. Wir produzieren deine stammtischer-Kleidung exklusiv innerhalb von zwei Werktagen für dich. Das bedeutet, erst nach deiner Bestellung und entsprechendem Zahlungseingang wird dein neues Lieblingsstück für dich hergestellt. So garantieren wir hohe Qualität und schonen zusammen die Umwelt. Nach der Produktion geben wir deine Bestellung direkt in die Post. 

Warum haben die Kleidungsstücke einen leichten essigartigen Geruch?

Wir legen einen großen Wert auf eine umweltfreundliche Produktion. Aus diesem Grund werden unsere Kleidungsstücke mit umweltfreundlichen Druckfarben bedruckt. Diese sorgt für einen leicht essigartigen Geruch, wenn du dein stammtischer-Paket öffnest. Die gute Nachricht: Nach der ersten Wäsche ist der Geruch schon wieder verflogen.

Kann ich mein Produkt umtauschen oder zurückgeben?

Da uns deine Zufriedenheit wichtig ist und da natürlich auch das gute Recht dazu hast, kannst du deine Bestellung natürlich innerhalb von 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung zurückschicken. Behalte aber gerne im Hinterkopf, dass unsere Produkte einzeln auf Bestellung für dich angefertigte werden, weshalb Retouren der Umwelt und unserem jungen Unternehmen sehr schaden.

Bitte habe Verständnis, dass wir die Kosten für eine Retoure nicht übernehmen können. Schreibe uns vor der Rücksendung des Artikels bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an info@stammtischer.de. Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag. Die Bearbeitung kann allerdings bis zu fünf Werktagen, bitte habe dafür Verständnis.

Du hast ein falsches oder ein beschädigtes Produkt erhalten?

Fehler können jedem Mal passieren, auch uns. Dafür entschuldigen wir uns natürlich! Falls du ein falsches oder beschädigtes Produkt bekommen hast, melde dich gerne schnellstmöglich bei uns. Dafür schickst du ein Foto deines Produktes inklusive der Bestellnummer an info@stammtischer.de. Anschließend melden wir uns schnellstmöglich bei dir und schicken dir ein neues Produkt zu.

Warum gibt es eine Frauenkollektion, aber keine Männerkollektion?

Alle unsere Produkte sind Unisex und damit für beide Geschlechter bestens geeignet. Zusätzlich bieten wir aber für die weiblichen stammtischer-Fans eine eigene Kollektion mit angepassten Schnitt an.

Habe ich die Möglichkeit individualisierte Gruppen Shirts oder Hoodies zu kaufen?

Na klar. Wir haben schon in Zusammenarbeit mit einigen Fußballteams Pullover oder Trikots erstellt. Schick uns bei Interesse einfach eine Mail an info@stammtischer.de oder schreib uns eine Nachricht bei Instagram oder Facebook. Wir freuen uns immer, wenn wir größere Gruppen mit unseren Klamotten ausstatten dürfen und melden schnellstmöglich bei dir!

Kann ich mir auch ein Einzelstück individualisieren lassen?

Auch hier gilt: Schreib uns gerne eine Mail an info@stammtischer.de oder melde dich über Social Media bei uns. Dann schauen wir gemeinsam, wie wir deinen Wunsch erfüllen können. Das kriegen wir aber hin, da sind wir uns sicher.